Cart

FAQ

Sie haben fragen?

Mit einem Klick, können Sie die jeweiligen Antworten lesen.

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Du kannst Sicher bezahlen über: Vorkasse, Nachnahme, Paypal.

Über Paypal kannst DU auch mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlen: Mastercard, VISA, Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung erfolgt in 2 bis 7 Tagen.

WICHTIG: Aus technischen Gründen ist eine Statusabfrage bei DHL nicht immer sofort nach Übergabe des Paketes möglich. In der Regel dauert es aber nur wenige Stunden bis Deine Daten abrufbar sind.
Bei Versand durch die Deutsche Post (Warensendung/Büchersendung), ist keine Sendungsnummer vorhanden.
Bitte beachte, dass wir keinen Einfluß auf die Liefergeschwindigkeit der Versanddienstleister haben.

Bitte beachten: Sollte ein Paket länger als geplant dauernd liegt es nicht an uns und wir können leider erst nach 14 Tagen einen Nachsendeantrag bei DHL stellen, sollte so ein Fall eintreffen informiere uns bitte telefonisch oder per Whtas App unter 06236-486184, wir kümmern uns darum.

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Du erhälst nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Sollte in der Email Bitte jetzt bezahlen stehen, hast Du leider keine Zahlunsmethode angeben und die Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, dafür benutzt Du den Link. Falls Du Dir schon ein Kundenkonto eingerichtet haben, kannst Du Dich dort mit Deiner E-Mail einloggen, und die Bestellung einsehen.

Wie lang kann ich meine Rücksendung zurück schicken?

Deine Rücksendung kannst Du in innerhalb von 30 Tagen an uns zurückschicken. Die Produkte dürfen aber nicht beschädigt oder geöffnet sein.

Für die Versandkosten muss der Käufer aufkommen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider können wir telefonisch keine Bestellungen entgegennehmen.

Welcher Paketdienst liefert meine Ware?

Wir versenden mit DHL und Deutsche Post.

Was wenn ein Artikel defekt ist oder fehlt?

Sollte Deine Lieferung unvollständig oder defekt sein, informiere uns bitte telefonisch oder per Whats App unter 06236-486184

Wie läuft der Bearbeitung meiner Retoure ab?

Sobald Deine Ware bei uns eintrifft, wird Dir der entsprechende Gutschriftbetrag spätestens 7 Werktage nach Bearbeitung Deiner Retoure erstattet.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb findest Du das Feld “Gutscheincode” . Bitte trage dort einfach die entsprechenden Codes ein.

Alle Rabattcoupons sind 6 Monate gültig, nach Ablauf ist kein einlösen mehr möglich.

Alle gekauften Gutscheine sind solange gültig, bis sie aufgebraucht sind.

Der Gutscheincode muss vor dem Bezahlen eingelöst werden, im Nachhinein kann er nicht mehr verrechnet werden.

Pro Bestellung kannst Du nur einen Rabattcode einlösen.

Brauchst Du Hilfe? Chatte mit mir